Fahrplanänderungen für Bayreuth

Alle aktuellen Umleitungen und Änderungen auf einen Blick.

Aktuelle Meldungen


Häufige Fragen: Verkehr

Alle Infos zu Busfahrkarten, Preisen und Verkaufsstellen für Fahrkarten erhalten Sie auf unserer Webseite unter:

Wenn Sie im Bus etwas verloren oder vergessen haben, dann wenden Sie sich am besten an unser Kundencenter Verkehr an der ZOH.

Bei uns wurde nichts abgegeben? Dann sollten Sie im Fundbüro der Stadt Bayreuth nachfragen.

Ihr Ansprechpartner
Kundencenter Verkehr Stadtwerke Bayreuth

Kundencenter Verkehr

Telefon: 0921 600-436
Fax: 0921 600-397

Öffnungszeiten :

Mo. bis Fr. 8 – 17 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. bis Do. 8 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr, Fr. 8 – 12 Uhr

An der ZOH
Kanalstraße 19 
95444 Bayreuth

„ZOH“ ist die Kurzform für „Zentrale Omnibushaltestelle“. Hier fahren alle Busse ab.

Außerdem finden Sie dort das Kundencenter der Stadtwerke Bayreuth. Hier beraten wir Sie rund um unsere Angebote Energie, Wasser, Bäder und Verkehr.

Bitte beachten Sie, dass die ZOH Fußgängerzone ist und Sie mit dem Auto leider nicht hereinfahren können. Ganz in der Nähe finden Sie aber unser Parkhaus Rathaus/Kanalstraße.

Für Schüler & Studenten gibt es für den Busverkehr besondere Angebote. Mehr finden Sie auf der Seite Fahrkarten und Preise.

Sie haben Fragen?

Kundencenter Verkehr Stadtwerke Bayreuth

Kundencenter Verkehr

Telefon: 0921 600-436
Fax: 0921 600-397

Öffnungszeiten :

Mo. bis Fr. 8 – 17 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. bis Do. 8 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr, Fr. 8 – 12 Uhr

An der ZOH
Kanalstraße 19 
95444 Bayreuth


Zertifikate & Netzwerke