Neuigkeiten

Adventsgewinnspiel: Und das sind die Gewinner

Traditionell liegen die Geschenke erst am 24. Dezember unterm Weihnachtsbaum. Beim Adventsgewinnspiel der Stadtwerke Bayreuth war das dieses Jahr ein wenig anders. An jedem Adventswochenende haben wir attraktive Preise verlost und dadurch den Gewinnern hoffentlich die Adventszeit versüßt.

23.12.2015

Adventsgewinnspiel

Der Hauptgewinn, ein Jahr kostenlos Strom von den Stadtwerken, ging an Winfried Faust. Überraschend sei der Anruf gekommen, erzählt er. Was er mit dem zusätzlichen Budget in der Familienkasse vorhat? Er plane für das kommende Jahr eine Reise nach Afrika, da komme die finanzielle Entlastung der Stadtwerke Bayreuth gerade recht.

Hier alle Gewinner im Überblick:

  • Erika Loydl hat eine Geldwertkarte für die Lohengrin Therme im Wert von 300 Euro gewonnen.
  • Elke Schäfer darf sich über einen Gutschein für die Stadtwerke-Parkhäuser im Wert von 400 Euro freuen.
  • Fünf Saisonkarten fürs Kreuzsteinbad im Wert von 400 Euro gehen an Andrea Weiß.
  • Und Winfried Faust räumt den Hauptpreis ab: Ein Jahr kostenlos Strom von den Stadtwerken Bayreuth.

Jeweils zwei Tickets für die Lohengrin Therme gingen an: Jürgen Bauer, Wolfgang Arneth, Jürgen Hacker und Ingrid Franke.

Nochmals herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner. Wir wünschen Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sie haben Fragen?

Jan Koch, Stadtwerke Bayreuth

Jan Koch

Pressesprecher

Telefon: 0921 600-203

Stadtwerke Bayreuth
Birkenstraße 2
95447 Bayreuth


Zertifikate & Netzwerke