PrivatkundenGeschäftskunden
25.07.2016 17:25 Bereich: Neuigkeiten

Kreuzer-Summer-Jump am Freitag

Am kommenden Freitag, den 29. Juli, kommt es zum Showdown im Kreuzsteinbad: Bayreuther Promis trauen sich das erste Mal in ihrem Leben vom 10-Meter-Turm zu springen. Neben cooler Sommermusik und leckeren Cocktails erwartet die Gäste ein spektakuläres Rahmenprogramm.

Das hat Bayreuth und die Region noch nicht gesehen: Wagemutige Promis um Christian Höreth springen vom 10-Meter-Turm – das erste Mal in ihrem Leben. Die Stadtwerke Bayreuth und Radio Mainwelle stellen gemeinsam den Kreuzer-Summer-Jump auf die Beine. Heute haben die Trainings der mehr oder weniger gestählten Athleten begonnen. Vom Einer gab es von Trainer-Legende Dietmar "Happ" Stumpf bereits gute Haltungsnoten. Aber die Woche ist noch lang und natürlich wartet der Zehner erst am Freitag auf die Promis.

Wer also schon immer mal Christian Höreth, Eishockey-Ass Christopher Kasten und weitere Promis richtig ins Schwitzen kommen sehen möchte, ist am kommenden Freitag ab 16 Uhr im Kreuzsteinbad goldrichtig. Neben tollen Sprüngen erwartet die Gäste ein Hammer-Rahmenprogramm.

Welche Highlights erwarten Sie?

  • Die Diamonds Cheerdancers unterstützen die Springer
  • Sprungshows des X-Diving-Showteams & der SVB-Sprungstaffel
  • Coole Sommermusik mit DJ Andi V.
  • Große Spenden-Tombola mit tollen Preisen
  • Lustige Fotobox für Erinnerungsfotos
  • Engin’s Cocktailbar und Crêpes-Stand, Lunas Saftbar und leckere Pizza von der Pizzabande

Wann und wo findet der Kreuzer-Summer-Jump statt?

Der Kreuzer-Summer-Jump findet am Freitag, den 29. Juli 2016, im Kreuzsteinbad statt und beginnt um 16 Uhr. Besonderes Schmankerl: Das Kreuzsteinbad bleibt bis 21 Uhr geöffnet. Übrigens muss niemand tief in die Tasche greifen – der Eintritt ist genauso preiswert wie auch sonst im Kreuzer.

Das war der erste Trainingstag:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/3ukn1cAlIOI" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

  Mehr Videos? Zum Youtube-Kanal der Stadtwerke Bayreuth