PrivatkundenGeschäftskunden
28.09.2015 16:21 Bereich: Neuigkeiten

Stadtwerke sponsern U14 der Spielvereinigung

In dieser Saison sind die Stadtwerke Bayreuth Trikotsponsor der U14 der Spielvereinigung Bayreuth. Stadtwerke-Geschäftsführer Jürgen Bayer zeigt sich vor allem von der Nachwuchsarbeit des Vereins überzeugt.
Stadtwerke unterstützen Nachwuchs der Spielvereinigung Bayreuth
Tragen nun das Logo der Stadtwerke auf der Brust: Die U14 der Spielvereinigung Bayreuth

In dieser Saison tragen die Nachwuchsfußballer der Spielvereinigung Bayreuth das Logo der Stadtwerke auf der Brust. „Als stark in der Region verwurzeltes Unternehmen wollen wir uns auch hier engagieren“, betont Jürgen Bayer, Geschäftsführer der Stadtwerke Bayreuth. Ihm imponiere vor allem die Jugendarbeit im Nachwuchsleistungszentrum. „Der Verein hat sich in den vergangenen Jahren toll entwickelt“, sagt Bayer. „Die Nachwuchsarbeit ist sicherlich einer der Hauptgründe dafür.“

Daher engagiere sich das Unternehmen gerne in Form des Trikotsponsorings. Und Jürgen Bayer verspricht: „Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke drücken den Jungs die Daumen.“ Bei der Premiere gegen die Kicker der JFG Bamberg Süd hat das Stadtwerke-Logo auf der Brust offenbar Glück gebracht: Der Altstadt-Nachwuchs gewann mit 5:1.