Pressemeldungen

Lohengrin Therme schließt für Technik-Check

Ab Montag bleibt die Therme für den jährlichen Check der Technik geschlossen. Sie öffnet wieder am 4. Juli.

21.06.2019

Revision in der Lohengrin Therme

Die Lohengrin Therme hat täglich geöffnet – für größere Reparaturen bleibt im Alltag keine Zeit. Deshalb schließt die Therme einmal pro Jahr für knapp zwei Wochen für ihren großen Technik-Check, der am kommenden Montag, den 24. Juni beginnt. Es stehe einiges auf dem Programm, sagt Mario Schmitt, stellvertretender Leiter der Therme: „Wir bringen in den kommenden Tagen unsere Brandmeldeanlage auf den neuesten Stand und wir erneuern unsere Lautsprecheranlage. Außerdem bekommt unser Dampfbad im Saunabereich eine Frischzellenkur.“ Damit die Wasserqualität auch in Zukunft stimmt, werde auch die Wasseraufbereitungsanlage der Lohengrin Therme kontrolliert und gewartet, erklärt Schmitt. Die Arbeiten dauern bis zum 3. Juli – am 4. Juli öffnet die Lohengrin Therme wieder.

Sie haben Fragen?

Jan Koch, Stadtwerke Bayreuth

Jan Koch

Pressesprecher

Telefon: 0921 600-203

Stadtwerke Bayreuth
Birkenstraße 2
95447 Bayreuth


Zertifikate & Netzwerke