Stadtwerke Sommerkino

Liebe Sommerkino-Fans!

Ihr habt es wahrscheinlich genauso befürchtet wie wir, nun ist es leider soweit: Aus bekannten Gründen müssen wir das Sommerkino 2021 leider ausfallen lassen. Wir hoffen darauf, dass wir 2022 wieder Popcornduft durch die Innenstadt verströmen lassen und unvergessliche Kinoabende auf dem Stadtparkett organisieren können!

Für die Kinos der Region drücken wir die Daumen, dass sie bald wieder öffnen dürfen. Und als Kino-Fans werden wir Euch auf unserer  Facebook-Seite weiterhin mit Filmtipps und Fun Facts versorgen und Euch darüber auf dem Laufenden halten, was in der Kinoszene so los ist, regional und international.

Haltet durch, zusammen schaffen wir das!


Bayreuth Event & Festival e.V.

Der Verein wurde 2010 gegründet, um die kulturelle Vielfalt in Bayreuth und der Region zu erhalten, zu fördern und weiterzuentwickeln. Dazu trägt er mit vielen Projekten bei, zum Beispiel als unser Partner beim Stadtwerke Bayreuth Sommerkino oder bei der Wiederbelebung des Reichshof-Kinos.


Zu Ihrer Sicherheit

Regelmäßig geprüft und ausgezeichnet.