Fahrplanänderungen für Bayreuth

Alle aktuellen Umleitungen und Änderungen auf einen Blick.

Aktuelle Meldungen


Häufige Fragen: Verkehr

Alle Infos zu Busfahrkarten, Preisen und Verkaufsstellen für Fahrkarten erhalten Sie auf unserer Webseite unter:

Wenn Sie im Bus etwas verloren oder vergessen haben, dann wenden Sie sich am besten an unser Kundencenter Verkehr an der ZOH.

Bei uns wurde nichts abgegeben? Dann sollten Sie im Fundbüro der Stadt Bayreuth nachfragen.

Ihr Ansprechpartner
Kunden­center Verkehr
Kundencenter Verkehr Stadtwerke Bayreuth
Telefon: 0921 600-436
Fax: 0921 600-397

Geschäftszeiten:

Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr und Sa. 10 – 14 Uhr
Telefonisch:
Mo. bis Do. 8 – 16 Uhr und Fr. 8 – 13 Uhr

An der ZOH:
Kanalstraße 19 
95444 Bayreuth

Telefon: 0921 600-436
Fax: 0921 600-397

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr und Sa. 10 – 14 Uhr
Telefonisch:
Mo. bis Do. 8 – 16 Uhr und Fr. 8 – 13 Uhr

An der ZOH:
Kanalstraße 19 
95444 Bayreuth

„ZOH“ ist die Kurzform für „Zentrale Omnibushaltestelle“. Hier fahren alle Busse ab.

Außerdem finden Sie dort das Kundencenter der Stadtwerke Bayreuth. Hier beraten wir Sie rund um unsere Angebote Energie, Wasser, Bäder und Verkehr.

Bitte beachten Sie, dass die ZOH Fußgängerzone ist und Sie mit dem Auto leider nicht hereinfahren können. Ganz in der Nähe finden Sie aber unser Parkhaus Rathaus/Kanalstraße.

Für Schüler & Studenten gibt es für den Busverkehr besondere Angebote:

Sie haben Fragen?

Kunden­center Verkehr
Kundencenter Verkehr Stadtwerke Bayreuth
Telefon: 0921 600-436
Fax: 0921 600-397

Geschäftszeiten:

Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr und Sa. 10 – 14 Uhr
Telefonisch:
Mo. bis Do. 8 – 16 Uhr und Fr. 8 – 13 Uhr

An der ZOH:
Kanalstraße 19 
95444 Bayreuth

Telefon: 0921 600-436
Fax: 0921 600-397

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr und Sa. 10 – 14 Uhr
Telefonisch:
Mo. bis Do. 8 – 16 Uhr und Fr. 8 – 13 Uhr

An der ZOH:
Kanalstraße 19 
95444 Bayreuth


Zu Ihrer Sicherheit

Regelmäßig geprüft und ausgezeichnet.