SEPA-Lastschriftmandat

Einfach praktisch. Nutzen Sie unser SEPA-Lastschriftmandat. Sie sparen sich viel Arbeit und es entstehen keine Mahngebühren wegen verspäteter Zahlungen. Das Formular ist übrigens auch nützlich, wenn sich Ihre Kontodaten geändert haben.

Nutzen Sie unser SEPA-Lastschriftmandat

Einfach praktisch. Sie sparen sich viel Arbeit und es entstehen keine Mahngebühren wegen verspäteter Zahlungen. Das Formular ist übrigens auch nützlich, wenn sich Ihre Kontodaten geändert haben.


1. Einfach ausdrucken und ausfüllen:

 SEPA-Lastschriftmandat


2. Bitte senden Sie das vollständig ausgefüllte Formular im Original und unterschrieben an:

Stadtwerke Bayreuth Energie und Wasser GmbH
DL/SSC-KBM
Postfach 10 10 63
95410 Bayreuth

Häufige Fragen: Umzug & Änderungen

Die Bankverbindungen der Stadtwerke Bayreuth Energie und Wasser GmbH lauten wie folgt:

Sparkasse Bayreuth
IBAN: DE23 7735 0110 0009 0063 05
BIC: BYLADEM1SBT

VR Bank Bayreuth-Hof eG
IBAN: DE29 7806 0896 0006 0939 81
BIC: GENODEF1HO1

Die wichtigsten Ansprechpartner und ein Kontaktformular finden Sie auf unserer Kontaktseite: Zur Kontaktseite

Selbstverständlich. Wenn Sie bei uns einen Strom- oder Gasliefervertrag abschließen, kümmern wir uns um die Kündigung Ihres alten Vertrags zum nächstmöglichen Zeitpunkt. So wird Ihr Tarifwechsel ganz einfach.

Natürlich. In den meisten Fällen (zum Beispiel Anmeldung, Abmeldung oder Händlerwechsel) nutzen Sie einfach unser Online-Formular Zählerstand melden unter der Rubrik Umzug & Änderungen

Den Zählerstand für die Jahresverbrauchsabrechnung können Sie uns über das Online-Formular Jahresablesung melden.

Der Online-Dienst zur Jahresablesung ist nur nutzbar, wenn Ihre Verbrauchsstelle zur Jahresabrechnung ansteht. Wenn Sie eine Ablesekarte von uns erhalten, können Sie Ihren Zählerstand bis zu dem auf der Karte eingedruckten Datum/Zeitraum bei uns online melden.

Bei Fragen hilft Ihnen unsere Kundenbetreuung unter 0921 600-777 oder service@stadtwerke-bayreuth.de gerne weiter.

Im Bereich Netz (Menüpunkt: Installateure) finden Sie unser Antragsformular.

Damit können Sie einen Zählerausbau, einen Zählerwechsel oder eine Zählerzusammenlegung beantragen.

Sie haben Fragen?

Kundenbetreuung Stadtwerke Bayreuth
Telefon: 0921 600-777
Fax: 0921 600-473

Öffnungszeiten:

Mo. 9 – 16 Uhr
Di. bis Do. 9 – 15 Uhr
Fr. 9 – 13 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo. 8 – 17 Uhr
Di. bis Do. 8 – 15 Uhr
Fr. 8 – 13 Uhr

An der ZOH:
Kanalstraße 19
95444 Bayreuth


Zertifikate & Netzwerke