Streik: Wir werden am Dienstag und Mittwoch (21. und 22. März) bestreikt. Hier finden Sie die wichtigsten Infos!
Sie ziehen um? Mit unserem Preisrechner ermitteln Sie sich ganz einfach den für Sie günstigsten Tarif für Ökostrom und Ökogas. Melden Sie sich ganz einfach online bei uns an.
Immer gut versorgt
Wir für Sie vor Ort
In der Region zu Hause
Wir versorgen Sie sicher und zuverlässig zu günstigen Preisen und bieten Ihnen vielfältige Serviceleistungen.
Wir sind persönlich für Sie da: In unserem Kundencenter an der ZOH, mitten in Bayreuth.
Wir investieren in der Region und arbeiten nach Möglichkeit mit Partnern und Dienstleistern vor Ort.
Die wichtigsten Ansprechpartner und ein Kontaktformular finden Sie auf unserer Kontaktseite: Zur Kontaktseite
Selbstverständlich. Wenn Sie bei uns einen Strom- oder Gasliefervertrag abschließen, kümmern wir uns um die Kündigung Ihres alten Vertrags zum nächstmöglichen Zeitpunkt. So wird Ihr Tarifwechsel ganz einfach.
Natürlich. In den meisten Fällen (zum Beispiel Anmeldung, Abmeldung oder Händlerwechsel) nutzen Sie einfach unser Online-Formular Zählerstand melden unter der Rubrik Umzug & Änderungen.
Den Zählerstand für die Jahresverbrauchsabrechnung können Sie uns über das Online-Formular Jahresablesung melden.
Der Online-Dienst zur Jahresablesung ist nur nutzbar, wenn Ihre Verbrauchsstelle zur Jahresabrechnung ansteht. Wenn Sie eine Ablesekarte von uns erhalten, können Sie Ihren Zählerstand bis zu dem auf der Karte eingedruckten Datum/Zeitraum bei uns online melden.
Bei Fragen hilft Ihnen unsere Kundenbetreuung unter 0921 600-777 oder service@stadtwerke-bayreuth.de gerne weiter.
Im Bereich Netz (Menüpunkt: Installateure) finden Sie unser Antragsformular.
Damit können Sie einen Zählerausbau, einen Zählerwechsel oder eine Zählerzusammenlegung beantragen.
Für Ihre Fragen rund um Strom, Gas, Wasser und Elektromobilität
Öffnungszeiten:
Mo. bis Do. 9 – 16 Uhr
Fr. 9 – 13 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. bis Do. 8 – 17 Uhr
Fr. 8 – 13 Uhr
An der ZOH:
Kanalstraße 19
95444 Bayreuth