Streik: Wir werden am Dienstag und Mittwoch (21. und 22. März) bestreikt. Hier finden Sie die wichtigsten Infos!

Schliessen

Anmeldung für Strom, Gas und Wasser

Strom & Gas anmelden

Sie ziehen um? Mit unserem Preisrechner ermitteln Sie sich ganz einfach den für Sie günstigsten Tarif für Ökostrom und Ökogas. Melden Sie sich ganz einfach online bei uns an.

kWh
oder
kWh
kWh
kWh
oder
m2

Günstiger Heizstrom

100 % Ökostrom

Für Speicher-, Direkt- und Wärmepumpen-Heizungsanlagen sowie Anlagen zur Warmwasserbereitung mit Speicher.

Angebot anfragen

MeinLadeStrom

100 % Ökostrom

Laden Sie Ihr Elektroauto schnell und einfach daheim. Natürlich mit 100 % Ökostrom.

Angebot anfragen

Für diese Adresse können wir Ihnen leider keine Tarife anbieten.

Die gewünschte Liefermenge überschreitet die Grenze für normale Kunden.

Die Tarifdatenbank wird aktuell gewartet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal - oder rufen Sie uns einfach an: 0921 600-777

Die Tarifdatenbank wird aktuell gewartet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal - oder rufen Sie uns einfach an: 0921 600-777

Das zeichnet die Stadtwerke Bayreuth aus:

Immer gut versorgt

Wir für Sie vor Ort

In der Region zu Hause

Wir versorgen Sie sicher und zuverlässig zu günstigen Preisen und bieten Ihnen vielfältige Serviceleistungen.

Wir sind persönlich für Sie da: In unserem Kundencenter an der ZOH, mitten in Bayreuth.

Wir investieren in der Region und arbeiten nach Möglichkeit mit Partnern und Dienstleistern vor Ort. 


Das könnte Sie auch interessieren:

Häufige Fragen: Umzug & Änderungen

Die wichtigsten Ansprechpartner und ein Kontaktformular finden Sie auf unserer Kontaktseite: Zur Kontaktseite

Selbstverständlich. Wenn Sie bei uns einen Strom- oder Gasliefervertrag abschließen, kümmern wir uns um die Kündigung Ihres alten Vertrags zum nächstmöglichen Zeitpunkt. So wird Ihr Tarifwechsel ganz einfach.

Natürlich. In den meisten Fällen (zum Beispiel Anmeldung, Abmeldung oder Händlerwechsel) nutzen Sie einfach unser Online-Formular Zählerstand melden unter der Rubrik Umzug & Änderungen

Den Zählerstand für die Jahresverbrauchsabrechnung können Sie uns über das Online-Formular Jahresablesung melden.

Der Online-Dienst zur Jahresablesung ist nur nutzbar, wenn Ihre Verbrauchsstelle zur Jahresabrechnung ansteht. Wenn Sie eine Ablesekarte von uns erhalten, können Sie Ihren Zählerstand bis zu dem auf der Karte eingedruckten Datum/Zeitraum bei uns online melden.

Bei Fragen hilft Ihnen unsere Kundenbetreuung unter 0921 600-777 oder service@stadtwerke-bayreuth.de gerne weiter.

Im Bereich Netz (Menüpunkt: Installateure) finden Sie unser Antragsformular.

Damit können Sie einen Zählerausbau, einen Zählerwechsel oder eine Zählerzusammenlegung beantragen.

Sie haben Fragen?

Kundenbetreuung Stadtwerke Bayreuth
Telefon: 0921 600-777
Fax: 0921 600-473

Öffnungszeiten:

Mo. bis Do. 9 – 16 Uhr
Fr. 9 – 13 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. bis Do. 8 – 17 Uhr
Fr. 8 – 13 Uhr

An der ZOH:
Kanalstraße 19
95444 Bayreuth


Zertifikate & Netzwerke