| Bereich: Neuigkeiten

Einlaufkids bei den HEROES OF TOMORROW

Einmal an der Seite eines Basketballprofis in die Oberfrankenhalle einlaufen? Die Stadtwerke Bayreuth machen‘s möglich. In der aktuellen Saison 2019/20 sponsern die Stadtwerke Bayreuth die Aktion „Einlaufkids bei den HEROES OF TOMORROW“.


medi-Geschäftsführer Björn Albrecht und Stadtwerke-Chef Jürgen Bayer gehen gemeinsam in die neue Basketball-Saison

Wer kann teilnehmen? Bewerben können sich Mädchen und Jungs zwischen 8 und 14 Jahren. Hierbei sollten es immer 14 Bewerber sein, egal ob Schulkassen, Vereinsgruppen oder Jugendorganisationen. Hierfür muss der jeweilige Betreuer einfach das Bewerbungsformular auf der Medi-Bayreuth-Webseite ausfüllen. Aus dem Eingang der Bewerbungen werden dann die Gewinner für die jeweiligen Spiele gelost. Für jedes Einlaufkind gibt es eine Eintrittskarte und insgesamt sechs Eintrittskarten für die Betreuer und/oder Eltern.  Für den richtigen Auftritt erhält jedes Kind das offizielle Einlaufkids-Shirt der HEROES OF TOMORROW.

Medi Bayreuth Basketball teilt den Gewinnern rechtzeitig per E-Mail mit, für welches Heimspiel sie gelost wurden. Eine Übersicht über die Spiele und Mannschaften gibt es im Basketball-Bundesliga-Spielplan der HEROES OF TOMORROW. Die Stadtwerke Bayreuth und Medi Bayreuth wünschen schon jetzt viel Spaß.