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Fehlerhafte Abschlagsanforderung

Manche Stadtwerke-Kunden sehen derzeit in ihrem Konto, dass zwei identische Abschlagszahlungen für April vorgemerkt sind. Hintergrund ist ein fehlerhafter Datensatz, den wir sofort korrigiert haben. Die Banken kümmern sich derzeit um die Fehlerbehebung – selbstverständlich fällt der April-Abschlag lediglich einmal an.

30.04.2024

Stadtwerke Bayreuth

Teilweise sehen unsere Kunden in ihrem Konto derzeit, dass zwei identische Abschlagszahlungen der Stadtwerke Bayreuth für den Monat April vorgemerkt sind. Diesen Fehler haben wir bereits korrigiert und die Banken umgehend informiert.

In den allermeisten Fällen wird die zweite Vormerkung durch Ihre Bank gelöscht. Sollte der Betrag tatsächlich zweimal abgebucht werden, erhalten Sie automatisch binnen kurzer Zeit eine Rückbuchung. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

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Jan Koch, Stadtwerke Bayreuth

Jan Koch

Pressesprecher

Telefon: 0921 600-203

Stadtwerke Bayreuth
Birkenstraße 2
95447 Bayreuth


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