Neuigkeiten

Stadtwerke Sommerkino sagt danke

Nach zwei coronabedingten Absagen ist jetzt klar: Das Stadtwerke Sommerkino wird leider nicht aufs Bayreuther Stadtparkett zurückkehren. Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans für die schönen Abende.

07.06.2022

Sommerkino der Stadtwerke Bayreuth

Zwei tolle Jahre durften wir das Stadtwerke Sommerkino im Herzen Bayreuths für euch organisieren. Popcornduft, laue Sommerabende und dazu Filme für Groß und Klein – das alles hat uns, und hoffentlich auch euch, unglaublich viel Spaß gemacht. Die aktuelle Energiekrise trifft auch unser Unternehmen. Schweren Herzens haben wir uns deshalb dazu entschlossen, unser Stadtwerke Sommerkino nicht mehr anzubieten.

An anderer Stelle setzen wir unser soziales Engagement natürlich fort, indem wir gemeinnützige Projekte sowie ausgewählte Sport-, Kultur- und Sozialvereine unterstützen. Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns bei euch für viele tolle Filmabende und -nachmittage. Außerdem geht unser Dank an alle, die bei der Planung und Umsetzung des Stadtwerke Sommerkinos geholfen haben.

Sie haben Fragen?

Jan Koch, Stadtwerke Bayreuth
Telefon: 0921 600-203

Stadtwerke Bayreuth
Birkenstraße 2
95447 Bayreuth


Zu Ihrer Sicherheit

Regelmäßig geprüft und ausgezeichnet.