Am Donnerstag, 19. März, wird unser Unternehmen erneut bestreikt. Daher können wir nur eingeschränkt für Sie unterwegs sein: Es fahren ausschließlich die Busse unserer Partnerunternehmen, sodass wir auf vielen Linien zumindest ein Grundangebot aufrechterhalten können.
Welche Fahrten stattfinden, sehen Sie in unserem Streikfahrplan.
Bitte beachten Sie: Bei den angebotenen Fahrten kann es zu Verzögerungen und hoher Auslastung kommen.
Bitte nutzen Sie ab Mittwochnachmittag die digitalen Auskünfte des VGN
Das reduzierte Angebot wird ausschließlich in den digitalen Auskunftsmedien des VGN hinterlegt werden:
- vgn.de
- VGN App
Aktuell sind die Fahrpläne für Donnerstag dort noch nicht korrekt - es werden noch alle, auch die nicht stattfindenden Fahrten angezeigt. Erst ab voraussichtlich Mittwochnachmittag werden nur noch die tatsächlich stattfinden Fahrten angezeigt werden. Wir informieren an dieser Stelle, sobald die aktualisierten Daten verfügbar sind.
Probieren Sie dann gern auch alternative Haltestellen oder Start-/Zieladressen aus, falls an Ihren gewohnten Haltestellen keine Fahrt angeboten wird.
In der Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn, dem DB-Navigator und anderen Angeboten können die Fahrplandaten aufgrund der Kurzfristigkeit nicht korrekt hinterlegt werden.
Keine Einschränkungen im Regionalverkehr
Die Regionalbusse (z. B. Linien 328, 372, 378) sowie die Regionalzüge (z. B. RB34 über St. Georgen/Laineck/Friedrichsthal nach Weidenberg) fahren planmäßig und ohne Einschränkungen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld.







