PrivatkundenGeschäftskunden
Stadtwerke Bayreuth Sommerkino: Open Air am Stadtparkett

Stadtwerke Bayreuth Sommerkino

Ende Juni geben sich auf dem Bayreuther Stadtparkett die Stars die Klinke in die Hand: Von Johnny Depp über Dwayne „The Rock“  Johnson bis zu Kate Hudson. Sie alle werden auf der großen Leinwand zu sehen sein: Beim Stadtwerke Bayreuth Sommerkino!

Vom 28. Juni bis zum 1. Juli 2018 werden beim ersten Open-Air-Kinoevent im Zentrum der Wagnerstadt fünf Filme gezeigt, die die Herzen aller Kinofans höher schlagen lassen: Kinderfilme, Blockbuster, Klassiker.

Lehnt euch zurück und lasst euch in magische Welten von Jumanji oder Zoomania entführen, werdet Teil der Ziemlich besten Freunde, knobelt mit Poirot im Orient-Express um die Wette oder taucht ein in das aufregende Musiker-Leben mit dem fast berühmten William Miller. Natürlich darf auch Popcorn und Eis nicht fehlen – es wird mächtig was los sein beim Stadtwerke Bayreuth Sommerkino.

Seid dabei, der Eintritt ist frei!

Das Programm

FilmstartFilmtitelDauerFSK
Donnerstag, 28. Juni19:30 UhrZiemlich beste Freunde112 MinutenAb 6 Jahren
Freitag, 29. Juni19:30 UhrAlmost Famous155 MinutenAb 12 Jahren
Samstag, 30. Juni19:30 UhrJumanji119 MinutenAb 12 Jahren
Sonntag, 01. Juli16:00 UhrZoomania104 MinutenAb 0 Jahren
Sonntag, 01. Juli19:30 UhrMord im Orient Express110 MinutenAb 12 Jahren

Programmänderung vorbehalten.

Die Playlist: Trailer unserer Filmauswahl


Unser Partner

"Wer Kulturstätten sät, wird Kultur ernten" – das ist das Motto des Bayreuth Event & Festival e.V.

Der Verein wurde 2010 gegründet, um die kulturelle Vielfalt in Bayreuth und der Region zu erhalten, zu fördern und weiterzuentwickeln.

Dazu trägt er mit vielen Projekten bei, zum Beispiel als unser Partner beim Stadtwerke Bayreuth Sommerkino oder bei der Wiederbelebung des Reichshof-Kinos.